schulentwicklungspreis2010

Die Pankratiusschule Störmede erhält den Schulentwicklungspreis

„GUTE GESUNDE SCHULE“
SEP_Preis10P150dpi10cm

Am Donnerstag, 16.09.2010 war es offiziell.
Unsere Schule erhält mit 80 anderen Schulen aus NRW den Schulentwicklungspreis.
Darüber freuen wir uns sehr.
Eine kleine Abordnung der Pankratiusschule fuhr am Donnerstag, 16.09.2010 nach Düsseldorf. Dorthin hatte uns die Unfallkasse NRW eingeladen, um den Preis in Empfang zu nehmen.
Ausgezeichnet wurden Schulen, die sich besonders für die Schulgesundheit und Sicherheit im Schulalltag engagieren.
Überreicht wurde der Preis von Frau Ulla Ohlms, Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW.

Gruppe2

Wir bedanken uns bei der Unfallkasse NRW für diesen tollen Preis.

SEP_Preis10P150dpi10cm_002

Wir verstehen Gesundheitsförderung und Prävention weiterhin als zentralen Bestandteil unserer Qualitätsentwicklung und werden auf diesem Weg weitergehen.