Danke schön!

Vieles an unserer Schule wäre ohne die Unterstützung durch Sponsoren nicht möglich.
Darum freuen wir uns umso mehr, dass es Sie gibt und bedanken uns ganz herzlich bei den aufgeführten und auch bei den anonymen Spendern.

Schulsozialarbeit und Individuelle Förderung:

VB-Stde-Logo-klein

Seit dem Schuljahr 2008/09 sponsert die Volksbank Störmede unser Projekt
“Schulsozialarbeit”
Am Donnerstag, 23.05.2014 wurde der Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.
Ebenfalls gefördert wird ab dem Schuljahr 2012/13 das Projekt
“3 Stunden Individuelle Förderung im 1. Schuljahr”.

logo2000

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren, die es uns möglichen machen, dass wir das Programm Klasse2000 in allen Klassen durchführen können.

Patenschaften für das Programm Klasse2000 haben die Eltern der betreffenden Klassen übernommen.

Selbstverständlich freuen wir uns über weitere Sponsoren für Klasse2000, um auch in Zukunft unseren Schulkindern sagen zu können:
Fit für´s Leben. Wir sind dabei.

Mein Körper gehört mir:

Der Förderverein der Pankratiusschuleunterstützt uns bei der finanziellen Umsetzung des Projektes “Mein Körper gehört mir”.