Randi

Als ergänzendes Betreuungsangebot zur OGS unterhält und organisiert der FÖPS die Randstundenbetreuung. Die angemeldeten Kinder werden hier mittags von 11.30-13.15 Uhr betreut. Auch in besonderen Situationen (Fortbildungstage der Lehrer etc.) können die Kinder das Angebot der Randi nutzen. Geleitet wird die Randi von Martina Dobras, die die Kinder ebenfalls neben Barbara Pintozzi, Marie Wensel und Anja Wibberg betreut. Die neue Randi bietet den Kindern viel Platz zum Spielen, Lernen, Ausruhen und Stöbern. Im Innenraum befinden sich ein Toberaum, ein Bau- und Konstruktionsraum, Mal- und Bastelutensilien, Gesellschaftsspiele, ein Whiteboard sowie eine geräumige Küche. Im Außenbereich stehen den Kindern viele verschiedene Spielgeräte zur Verfügung. Auch der Multisoccer darf genutzt werden.