Frau Stember

Mittwoch 08.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 12.00 Uhr
Freitag 08.00 – 12.00 Uhr

Frau Stember, unsere Schulsekretärin ist zu den nebenstehenden Zeiten in unserem Sekretariat anzutreffen.
Sie hilft Ihnen gerne weiter. Sie nimmt u.a. Anrufe sowie Anmeldungen für Schulneulinge entgegen. Für die Lehrpersonen und Kinder ist sie immer eine zuverlässige Hilfe und Bezugsperson.

Frau Dorißen

Dienstag 07.30 – 13.00 Uhr
Donnerstag 07.30 – 13.00 Uhr
Freitag 07.30 – 11.30 Uhr

Frau Dorißen arbeitet als Schulverwaltungsassistentin und ist zu den nebenstehenden Zeiten in unserer Schule anzutreffen. Sie unterstützt Frau Karthaus bei Verwaltungsaufgaben und ist u.a. zuständig für die Ausleihe in der Schülerbücherei und begeistert viele Kinder mit naturwissenschaftlichen Experimenten.

Hausmeister
Herr Schürer ist unser Hausmeister.
Er ist für das Schulgebäude, die Schulumgebung und die Räume der OGS zuständig.
Für die Lehrpersonen ist er unersetzlich, er hilft wenn etwas kaputt ist, die Heizung nicht funktioniert und bei vielen anderen anfallenden großen und kleinen Angelegenheiten.